• 27. Mai 2015
9. Schülerfirmenmesse MV – 3. Platz für Green Mountain

von Fr. Stange

Mit Fleiß gibt es auch einen Preis –  9. Schülerfirmenmesse MV

Am 6. Mai 2015 präsentierten 53 Schülerfirmen ihre Produkte und Ideen in der StadtHalle Rostock. Auch unsere Firmen „Green Mountain“ und „ChocoLoco“ waren unter den Ausstellern. Unser Dank geht an das Messeteam für eine gelungene Veranstaltung. Es organisierte uns außerdem wegen des Bahnstreiks einen Bus und ermöglichte uns so die Teilnahme.

Wir zeigten unsere Arbeiten, luden zum Mitmachen ein und nutzten natürlich die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Schülerfirmen. Das war für alle ein tolles Erlebnis.

Eine Jury besuchte alle Stände und wählte in 3 Kategorien jeweils drei Preisträger.
Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Schülerfirma „Green Mountain“ in der Kategorie Handwerk mit dem 3. Preis belohnt wurde.

Mehr zur Arbeit der Firmen erfahrt ihr unter unseren Schülerfirmenlinks.