• 1. Dezember 2015
[Update:] Weihnachtet es schon?

– Fotos: Mark Albrecht (FotoKids) –

[Update: 1.12.2015] Die FotoKids Jenny (10a), Alex und Mark (5b) haben sich nochmal auf den Weg gemacht, um bei den Proben der Theatergruppe für das heißersehnte Weihnachtsprogramm  dabei zu sein und noch ein paar mehr Details heraus zubekommen und noch ein paar Schnappschüsse aufzunehmen. Für alle, die es nicht erwarten können, noch ein paar „Schnipsel“…

ALSO: Nicht vergessen und vorbeikommen15. Dezember 2015, 17 Uhr, Aula der Grundschule „Altstadt“ – Das HIGHLIGHT des Jahres!!!

[18.11.2015]

Liebe Freunde des Theaterprogramms unserer Schule,

jaaaa, es ist wieder so weit, wir proben am neuen Stück, lachen und schwitzen schon seit dem 3. November in der Altstadtschule. Dort haben uns heute Herr Schneider und Mark Albrecht von den FotoKids besucht… Guckt mal!

Wir hoffen, dass ihr uns am 15.12.2015 um 17 Uhr in der Altstadtschule die Daumen drückt und Freude an unserer Aufführung habt. Bringt auch Eltern, Großeltern und Freunde mit. Eure Geschwister sollten aber mindestens 6 Jahre alt sein, sonst wird es für sie zu anstrengend, so lange still zu sitzen.

Ihr braucht euch übrigens keine Karten besorgen, in diesem Jahr gilt: rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze. Es wird auch kein Eintritt gefordert. Aber wenn ihr Spaß am Weihnachtsprogramm unserer Schule hattet, nehmen wir auch gern ein Dankeschön in finanzieller Form entgegen. Also packt ruhig euer Portmonee ein.

Und wir verraten auch wieder eine Kleinigkeit: Der Weihnachtsmann hat sehr komische Gedanken!

Wir freuen uns auf euch!!!
Eure Theatergruppe