• 2. Oktober 2015
Sponsorenlauf 2015

Auch in diesem Schuljahr fand traditionsgemäß unser Sponsorenlauf zur Finanzierung der schuleigenen Hausaufgabenhefte statt. Kräftig unterstützt wurden wir von Eltern aller Klassenstufen bei der Vorbereitung und Durchführung. Insbesondere sorgten sie für das leibliche Wohl der Läufer: Es gab Bratwurst im Brötchen.

Das wohl herausragendste Ergebnis dieses 5. Sponsorenlaufes war, dass 2 Schüler der 7. Klassen in diesem Jahr 95 Minuten am Stück gelaufen sind. In LAufeinheiten umgerechnet sind ds immerhin 19 (in Worten: neunzehn). Das muss erstmal einer nachmachen…

Jenen Läufern, die die meisten Laufeinheiten absolviert hatten, wurden zum Abschluss Urkunden bzw. Gutscheine überreicht. An dieser Stelle geht unser Glückwunsch an alle „Vielläufer“!!! – Wir wollen aber auch nicht die Teilnehmer und Teilnehmerinnen vergessen, denen das ausdauernde Laufen nicht ganz so leicht fällt und so mit den ‚Topläufern‘ mitzuhalten. Auch sie haben gezeigt, dass sie zu Großem fähig sind! Das habt Ihr ganz prima gemacht!!!