• 6. Mai 2016
Schulmeisterschaften im Hochsprung (Teil 2)

– Fotos: Fr. Geist –

Am 26. April wurden -nachdem die 9. und 10. Klassen Ihre Praktika beendet hatten- dann auch die Schulmeisterschaften im Hochsprung für diese 4 Klassen ausgetragen. Klar, dass es hier um ganz andere Höhen ging, von vorn herein – versteht sich.

Schade eigentlich, dass sich an diesem Wettbewerb nur die Jungen beteiligten. Für das nächste Schuljahr gilt also, dass sich auch Mädchen ein Herz fassen und zeigen, was in ihnen steckt.

Schulmeister im Hochsprung der Klassenstufe 9 wurde Julian Grampp (9a) mit einer übersprungenen Höhe von 1,30 m, Vizemeister Rico Sonnenberger (9b) konnte dieses Ergebnis nicht überbieten.

John Kuhnke (10b) konnte mit einer Höhe von 1,60 m die Schulmeisterschaft in der Klassenstufe 10 für sich entscheiden, gefolgt von Rayk Arndt (ebenfalls 10b) und Jonas Krüger (10a) auf dem 3. Platz.