• 13. Januar 2022

– Bericht: Fr. Mau | Fotos: –

Am Nikolaustag nahmen 19 Mädchen und 23 Jungen an unserer Schulmeisterschaft im Hochsprung teil. Alle waren durch die Übungsstunden im Sportunterricht gut vorbereitet, und wollten an diesem Nachmittag zeigen, wozu sie in der Lage sind. An zwei Hochsprunganlagen, getrennt nach Mädchen und Jungen, wurden die besten Hochspringer der einzelnen Klassenstufen ermittelt.

So erreichten in Klasse 5 Jill Schulz 1,15 m und Ben Schumacher 1,25 m tolle Leistungen, und in Klasse 6 Regina Blem 1,20 m und Klasse 10 Paula Peters 1,35 m.

Besonders hart aber wurde bei den Jungen in den Klassenstufen 7-10 gekämpft, wo persönliche Besthöhen entstanden. Einige sollen hier besonders erwähnt werden:

Max Simon mit 1,50 m Klasse 7;

Noah Levetzow mit 1,50 m und Cezary Cejmer mit 1,50 m Klasse 8;

Florian Bergmann mit 1,55 m Klasse 9;

Timofej Luschnikov mit 1,75 m; Leon Schumacher mit 1,65 m; Joel Richter mit 1,55 m Klasse 10.

Alle erreichten Ergebnisse werden im Schaukasten unserer Turnhalle und unserer Schulseite veröffentlicht!
Herzlichen Glückwunsch den Platzierten !

Die Stimmung und der Kampfgeist aller Teilnehmer waren großartig, und jeder Einzelne hat versucht, in seiner Klassenstufe Sieger zu werden. Das war toll !!!

Danke an allen Helfern und Mitwirkenden!