• 25. August 2022
Wandertag zur Go-Kart-Bahn

– Bericht: Annie Jarmer | Fotos: Hr. Franetzki –

Am Mittwoch, den 16.08.22 trafen wir uns, die Klasse 6c mit Fr. Reiher und Hr. Franetzki um 9:00 Uhr bei der Schule. Bevor es los ging, bekam jeder Schüler von Herrn Franetzki ein Eis. Als alle fertig waren ging es auch schon los. Wir wanderten 1 Stunde bis zur Go-Kart-bahn. Als wir ankamen setzten sich erst einmal alle hin und aßen und tranken etwas.

Nach einer halben Stunde sind schon die ersten Klassenkameraden/innen mit den Buggys und Karts losgefahren. Als die ersten gefahren sind, hat natürlich die gesamte Klasse zugeschaut. Gegen 11:30 haben sich viele Schüler etwas zum Mittag gekauft. Da blieben uns nur noch 1 1/2 Stunden und diese haben wir genutzt um noch mehrere Runden mit den Go-Karts zu fahren. Um 13:00 Uhr ging es schon wieder zurück zur Schule und der schöne Tag war vorbei.