• 19. Juni 2013

Am 17.06. führten die 5. bis 7. Klassen ihren diesjährigen Sponsorenlauf durch. Ziel war es, so viel Geld wie möglich für das neue, schulspezifische Hausaufgabenheft zu sammeln, welches es im neuen Schuljahr nun schon zum 3. Mal geben wird. Alle Schüler suchten sich im Vorfeld des Laufes Sponsoren, die einen bestimmten Geldbetrag pro gelaufener Runde spenden wollten. Dann lief jeder entsprechend seinen Fähigkeiten und kann nun mit einer Bestätigung über die geschafften Runden das Geld bei seinen Spendern einsammeln. Hervorzuheben sind einige besonders fleißige „Rundensammler“:

Julian GramppKlasse 6d22 Runden
Elias RübesamKlasse 6d21 Runden
Johanna RohnerKlasse 6d18 Runden
Jonas BeinhoffKlasse 6a17 Runden
Tufan GürbüzKlasse 5a17 Runden
Oliver WahrnKlasse 5a17 Runden

Aber auch viele andere Schüler strengten sich toll an. Zu dem gelungenem Vormittag trugen auch die Bratwurst-Griller und die Jungs, die für die Musik verantwortlich waren, bei.