• 9. Februar 2018
T-Shirts für die Fünftklässler

– Text: Fr. Geist | Fotos: FotoKids –

Bereits zum 2. Mal wurde der Abschluss des Schulhalbjahres an unserer Schule  in besonderer Form begangen. Der Förderverein unsere Schule hatte alle Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer in die Aula eingeladen. Musikalisch umrahmt von Chor und Schülerband erhielten die 101 Fünftklässler die vom Förderverein gesponserten T-Shirts mit dem Schullogo. Stellvertretend für den Vorstand wurden diese von Fr. Pahnke und Fr. Krohn übergeben.

Die Veranstaltung war zugleich der erste offizielle Auftritt der neu gegründeten Schülerband „Rockstart“. Die jungen Musiker sowie auch der Chor erhielten für ihre Darbietungen viel Applaus. Nach einem kurzen Rückblick auf die Höhepunkte des 1. Halbjahres entließ die Schulleiterin Fr. Reiher Schüler und Lehrer in die wohlverdienten Ferien.

Dem Förderverein der Regionalen Schule „Am Grünen Berg“ ein herzliches Dankeschön für sein Engagement.