• 10. Dezember 2013
Schülerfirmen auf dem Weihnachtsmarkt

Wir Mitglieder der Schülerfirmen „ChocoLoco“ und „GreenMountain“ haben in den vergangenen Wochen wieder fleißig gewerkelt, um auf dem Bergener Weihnachtsmarkt am 7. und 8. Dezember unsere tollen Produkte anbieten zu können. Viele Besucher interessierten sich für unsere Arbeit und kauften unsere Pralinen und Kekse, die bedruckten und selbstgenähten Taschen, Weihnachtsmützen und vieles mehr.

Wir bedanken uns für die fachkundige Unterstützung von Frau Fiebig, Frau Schäfer und Frau Holz bei der Herstellung neuer und bewährter Erzeugnisse. Unser besonderer Dank gilt Stefan und Herrn Grotjan, die uns während des Marktes kurzfristig mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wir wünschen allen Kunden und Helfern ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!