• 23. Februar 2016
Neues von der Baustelle…

– Text | Fotos: admin

Nach langer Pause gibt es heute nun endlich wieder ein paar aktuelle Schnappschüsse vom Voranschreiten der Bauarbeiten in/an unserer Schule. Ob alles laut Plan verläuft, war nicht in Erfahrung zu bringen, aber wir sind unseren beiden Hausmeistern, Herrn Raatz und Herrn Höft, sehr dankbar, dass sie uns diesen kleinen (und deshalb auch nur unvollständigen) Einblick ermöglicht haben! Was es zu sehen gibt, habe ich direkt auf die Fotos geschrieben. Ich hoffe, dass alles in der richtigen Abfolge beschrieben und nichts durcheinander gebracht wurde, denn räumlich und baulich hat sich ja doch alles irgendwie verändert und man muss schon überlegen, wo man sich gerade befindet. Mehr soll aber noch nicht verraten werden, dann wird’s ja keine Überraschung mehr…

Viel Spaß also beim Anschauen!