• 6. Dezember 2017
Einladung zum Weihnachtsprogramm

– von: Theatergruppe | Fotos: FotoKids & privat –

Liebe Lehrer und Mitschüler,
Eltern und Geschwister,
Mitarbeiter und Freunde unserer Schule,

falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat: es weihnachtet!

Das merkt man nicht nur an den kälteren Temperaturen, sondern seit geraumer Zeit auch Dienstagnachmittag in unserer Aula, wo die Theatergruppe schon wieder eifrig probt um uns allen einen schönen Abend zu bereiten.

 Und zwar am 19.12.17 um 17 Uhr.

Dazu sind alle sind herzlichst eingeladen.

5 der langjährigen Schauspieler verabschieden sich in diesem Jahr, weil ihre Schulzeit zu Ende geht. Diesen letzten Auftritt sollte niemand verpassen.

Eintritt braucht nicht bezahlt zu werden, aber über eine Spende freuen wir uns natürlich sehr. Wir freuen uns auf unser Publikum! Bis bald!

Zur Erinnerung und Einstimmung auf das neue Abenteuer hier ein paar „Hilfen“: