• 5. Juni 2019
2. Schülerbandtreffen auf Rügen

– Text: Fr. Briese & Hr. Mauer | Fotos: FotoKids –

Auch in diesem Jahr wurde das Bandtreffen der Schülerbands unserer Insel Rügen mit großer Freude vorbereitet. Erweitert wurde das Programm, das am 16. März in der Aula der RegS „Am Grünen Berg“ stattfand, um die Gastbands der Musikschulen Rügen sowie Stralsund.

Das Treffen war ein Erfolg und die teilnehmenden Bands erhielten „ihren“ magischen Moment. Vom abwechslungsreichen Programm und der Spielfreude ließen sich die zahlreichen Zuschauer vom ersten Moment an mitreißen. Das Feedback aller Teilnehmer, Gäste und Helfer war geprägt von der Anerkennung und der Frage nach einer Neuauflage im kommenden Jahr.

Allen, die geholfen haben, auch an dieser Stelle noch einmal unseren Dank.

Man sieht und – vor allem – hört sich: CoF, The Rules, Red Monkeys, Schülerband Binz, Sense of Calm, Pilgrim.

Wichtiger Hinweis: Wenn Ihr die Originale der hier veröffentlichten Bilder haben möchtet, wendet euch bitte an Fr. Briese oder Hr. Mauer über das Sekretariat unserer Schule! (– admin –)